Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Xmarks synchronisiert nicht mehr alle Lesezeichen

 

VonAntwort von Greenhorny

Hallo

MacBook Pro, OsX 10.8.5

Ich benutze seit einem Jahr xmarks um auf meinem mac die safari Lesezeichen zu synchronisieren. Hat bisher auch problemlos funktioniert. Gestern habe ich meine Lesezeichen “ausgemistet” und neu strukturiert. Ich wollte dann nicht eine normale (gegenseitige) Synchronisation durchführen, sondern die Lesezeichen auf dem Server von xmarks mit denen von meinem Mac/meinem Safari überschreiben (upload), damit Safari nicht wieder alte Lesezeichen übernimmt. auch das hat bisher immer funktioniert.

Diesmal wurden von der xmark-Seite jedoch nur die Lesezeichen von meiner Favoritenleiste (Bookmarksbar) übernommen. Alle anderen Lesezeichen, welche sich nicht in der Favoritenleiste befinden, wurden nicht übernommen bzw. sind auf der xmark-Seite nicht mehr vorhanden/sichtbar. Ich habe dann unter “Tools” eine alte Version meiner Lesezeichen wieder hergestellt. Da waren dann alle Lesezeichen, die ich damals hatte, wieder sichtbar. Hab dann erneut versucht, diese auf dem Server mit denen von meinem Mac zu überschreiben. Hat aber wieder nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.