Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

HomeKit Geräte

Profilfoto von applefarm

VonAntwort von applefarm

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich habe das Forum schon m nach HomeKit durchsucht aber konnte nichts finden. Da ich das HomeKit dem Apple TV zuordne und dieses wiederum zugehörig für iPhone usw sehe habe ich das mal hier in diese Kategorie eingeordnet, berichtigt das bitte wenn ich falsch liege.

Ich bin auf der Suche nach weiteren HomeKit Geräten oder welche die kompatibel dazu sein werden. Ich konnte jetzt einige finden wie hier: http://www.apfel-tv.de/homekit-geraete/ hier wird auf die Elgato Reihe gut eingegangen andere Hersteller kommen mir aber zu kurz und irgend wie scheint mir das alles noch etwas teuer. Hat von euch schon jemand was zur Heimautomation im Einsatz wenn ja was für Geräte nutzt Ihr?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.