Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Unendlich langsam .... Geworden (iPad 2)

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Sali Zäme

Ich habe ein iPad 2 (WiFi only). Dies ist, vor allem, seit dem Update auf iOS 9.0.2 extrem langsam geworden. Im Browser (Safari) bauen sich viele Seiten (Tages Anzeiger) extrem langsam auf. Wenn ich auf eine 2. geöffnete Applikation wechsle (Mail), so dauer es viele Sekunden, bis sich diese Applikation benutzen lässt. Und wenn es dann geht, nur mit andauernden Unterbrüchen (scrollen).

Kein Verglich mit iOS 8.

Und das passiert in allen und verschiedensten WiFi Spots….

Kennt jemand dieses Fänomen und weiss jemand die Ursache/Lösung?

(Bearbeitet am 10. Oktober 2015 um 10:17 Uhr von daniel)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.