Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Übertrag und Synchronisieren von Adressbuch zwischen Mac und PC (Outlook)

 

VonAntwort von Shakespeare

Hallo Ich habevon meinem Arbeitgeber ein iPhone, mit welchem ich via Exchange Kalender, Mails und Adressen synchronisiere. Privat habe ich auch ein iPhone, welches ich zu Hause mit meinem Macbook synchronisere (Mail, Adressen und iCal). Nun werde ich von zwei Rufnummern bzw. zwei Handys auf eines reduzieren (das vom Arbeitgeber). Dazu zwei Fragen: - Wie mache ich es, dass ich die privaten Adressen auch auf dem Büro-iPhone habe? Import via Outlook (abbu Datei) hat bislang nicht geklappt). Oder wäre ein syncen via iCloud die einfachere Lösung? - Gibt es noch eine andere Variante, die privaten Mails zu sichten ohne diejenigen vom Büro ohne dass man auf dem iPhone den einen Posteingang immer auswählen muss? Mein Mailanbieter hat leider keine eigene App:-)

Danke für jegliche Tipps!

 

sierra

Du könntest Deine Privatdagen auf CJournal CRM laden welche als ipad/iphone app verfügbar ist. Dort sind die Daten komplett vom Adressbuch geschützt. Die Privaten Daten änderst Du vielleicht wöchtentlich oder monatlich. Aber primär funktioniert sync über Exchange. Aus Cjournal kannst Du to-do, mail, telefonieren und es ist immer gechützt von der Firmenumgebung. Ein Passwort vergeben und Du hast keine Sorgen mehr.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.