Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Teleboy.ch down?

 

VonAntwort von steff4mac

hai leutz bei mir funzt seit sonntag teleboy.ch nicht mehr. bin ich ganz alleine mit dieser erfahrung?

fragt & grüsst

 

steff4mac

hallo namensvetter trotz aktuellster version des flashplayers komme ich nicht auf die website “teleboy.ch” - gleiches gilt für die app in iOS - mein iphone kann auch nicht mehr auf meinen account zugreifen…. woran das wohl liegen mag?

vor ein paar tagen habe ich eine email erhalten im stile von “wir haben festgestellt, dass Sie zu viel fernsehen geschaut haben…” aber das kann ich ja wohl nicht ernst nehmen. auf meine meldung an die support abteilung erhielt ich die antwort “wir haben Ihren account wieder freigeschaltet”…

die support abteilung ist ja nicht die allerschnellste dort -

mfg

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.