Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Amazon Musik unerwartet beendet…..

 

VonAntwort von Maximillian

Hallo liebe Forum Mitglieder, habe folgendes Software Problem: Ich habe ein MacBook Pro mit System OSX 10.8.5, nun geht es um die “Amazon Music” App die ich auf dem Mac installiert habe, damit ich u.a. gekaufte Musik Titel runterladen kann und auf iTunes abspielen kann. Das App wurde kürzlich automatisch aktualisiert und seit dem kommt fast jedesmal beim Aufstarten des Mac die Meldung “Amazon Musik Helper” wurde unerwartet beendet, manchmal kommt die Meldung auch zwischendurch mal.Sonst sind keine Probleme. Amazon kann nicht weiterhelfen. Hatt Jemand eine Lösung woran das liegen kann? Danke. Es grüsstr Max

(Bearbeitet am 03. Februar 2016 um 11:57 Uhr von Stefan Rechsteiner)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.