90 Sekunden Vorschau nun auch in iTunes Schweiz

Seit 2010 in den USA schon Gewohnheitssache, ist es nun auch in der Schweiz so weit: Neben England, Irland, Frankreich, Australien, Mexiko, Holland, Italien, Schweden, Luxemburg, Dänemark, Neuseeland und Kanada kann auch hierzulande von 90 Sekunden Vorschau und Vorhören auf iTunes profitiert werden. Damit ermöglicht Apple den Anwendern einen längeren Einblick in mögliche Filme und Musikstücke und vereinfacht dadurch den Entscheidungsprozess. 30 Sekunden wie bis anhin waren vielen Anwendern zu wenig, um sich zu einem Kauf durch zu ringen.

Von Urs Obrist
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.