Angeblich Apple Special Event am 4. Oktober

Viele haben lange darauf gewartet, nun soll Apple laut AllThingsD für den 4. Oktober (Dienstag in zwei Wochen) ein Special Event geplant haben. An diesem Event soll der neue Apple-CEO Tim Cook die nächste iPhone-Generation — das iPhone 5 — präsentieren. Auch Phil Schiller (Chef Marketing), Scott Forstall (Chef iOS Plattform) und Eddy Cue (Chef Internet-Dienste) sollen anwesend sein. Somit dürfte auch die für diesen Herbst angekündigte «iCloud» am Event thematisiert werden.

Eine offizielle Bestätigung seitens Apple steht noch aus — d.h. es wurden noch keine Pressevertreter für ein Special Event eingeladen. Sollte es am 4. Oktober tatsächlich zu einem Event kommen, werden wir natürlich wie gewohnt ausführlich via Live Ticker auf macprime.ch und in der macprime.ch iPhone-App über die Neuigkeiten berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen