Apple kündigt «Education»-Event für 19. Januar in New York an

Apple hat gestern Abend diverse Medienschaffende für den kommenden Donnerstag, 19. Januar 2012, nach New York eingeladen — zu einer «Education Announcement». Die Einladung zeigt die Skyline von New York mit einem Apple-Logo dazwischen. Bereits seit der Neujahreswoche wurde spekuliert, dass Apple noch diesen Monat ein kleineres Special Event in der Stadt an der US-Ostküste planen könnte. Laut aktuellen Gerüchten solle sich der Event rund um den iBookstore drehen — angeblich soll Apple etwas mit Lehrbüchern geplant haben. Anwesend am Event soll Apples «Senior Vice President of Internet Software and Services» Eddy Cue sein. Cue ist unter anderem zuständig für den iTunes Store, die App Stores, das Werbe-Angebot «iAd», die iCloud und eben den iBookstore.

Der Event findet am 19. Januar 2012 um 10 Uhr Ortszeit (16 Uhr MEZ) im Solomon R. Guggenheim Museum an der Upper East Side in New York City (zwischen dem Central Park und dem East River) statt. macprime.ch wird am kommenden Donnerstag-Abend wie gewohnt live von den Neuigkeiten aus New York berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen