Apple Store in Genf bereits in Bau?

Das Gerücht um einen Apple Store in Genf macht schon seit längerem die Runde. Im August 2007 wurden entsprechende Gerüchte dann aber erstmal zerschlagen, da es in Genf keinen Apple Store, sondern einen Apple Shop geben sollte - und wurde. An der 16 Rue de Rive, beim ehemaligen «Cinema Hollywood» in einem FNAC-Store, wurde ein Apple Shop eröffnet - der erste unseres Landes. Doch spätestens seit im Januar ein Bericht auftauchte, der von einem 1’000 Quadratmeter grossen Apple Store in Genf handelte und seit Apple wieder Leute für einen Apple Store in Genf sucht, ist klar: Es kommt doch noch ein Apple Store nach Genf. Nun hat ifoAppleStore ein Foto vorliegen, welches die 4 Rue de Rive zeigt (demnach unweit vom jetzigen Apple Shop an der 16 Rue de Rive entfernt), dort soll der Apple Store hin kommen - und hier findet sich momentan ein verschleiertes Gerüst an der Fassade des Gebäudes - sehr verdächtig…

Rue de Rive

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen