Apple veröffentlicht Apple TV Update auf 5.2.1

Neben iOS 6.1.3 hat Apple gestern Abend auch ein Update für die Fernseh-Settop-Box «Apple TV» veröffentlicht. Das Update auf die Version 5.2.1 bringt Fehlerbehebungen, Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen sowie ein runderneuertes Hulu-App.

Das Update behebt eine Sicherheitslücke, mit welcher unsignierter Code auf Kernel-Ebene ausgeführt werden konnte. Weitere Verbesserungen gab es für die Software-Update-Prozedur, Untertitel und die generelle Performance. Ausserdem ist «iTunes in the Cloud» für Musik nun auch für Apple-TV-Benutzer in Japan und Israel verfügbar. Der in den USA über Apple TV verfügbare «Video-on-Demand»-Service Hulu bekommt mit dem Update eine neue Benutzeroberfläche.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen