Apple veröffentlicht Mail-Update für OS X Mavericks

Apple hat in der Nacht auf heute ein «Mail Update für Mavericks» veröffentlicht. Mit diesem Update verbessert Apple die Kompatibilität und Stabilität der neuen Mail-App im Zusammenhang mit Gmail-Accounts. Zusätzlich wurden Fehler behoben, die auftreten, wenn der Nutzer benutzerdefinierte Einstellungen bei Gmail vorgenommen hat. Dabei konnte die Mail-App bisher das Löschen, Verschieben und Archivieren der Nachrichten verhindern.

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von OS X Mavericks tauchten erste Berichte über Probleme mit der Mavericks-Mail-App auf. Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Apple intensiv an der Lösung des Problems arbeitet.

Die Aktualisierung hat eine Grösse von über 32 MB und kann direkt über den Support-Seite von Apple oder den Mac App Store heruntergeladen und installiert werden.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen