Apple verteilt erste 10.9.2-Beta – mit FaceTime Audio für den Mac

In der Nacht auf heute hat Apple registrierten Entwicklern eine erste Vorabversion des zweiten Minor-Updates für OS X Mavericks verteilt. OS X 10.9.2 mit der Build-Nummer 13C32 bringt neben Fehlerbehebungen auch neue Funktionen — so wurden den Nachrichten- und FaceTime-Applikationen die von iOS 7 her bekannten Sprachanrufe-Funktion «FaceTime Audio» hinzugefügt.

FaceTime-Audio Interface auf dem Mac (Quelle: MacRumors)

Was genau Apple in 10.9.2 sonst noch korrigiert und verbessert hat, ist aktuell nicht bekannt. Die Entwickler sollen sich beim Testen des Updates aber besonders auf die Gebiete Mail, Nachrichten, VPN, Grafik-Treiber und VoiceOver konzentrieren.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen