Apple zeigt neuen iPhone-5c-Werbespot während EMMY-Verleihung

Als in der vergangenen Nacht die EMMYs verliehen wurden, zeigte Apple am US-Fernsehen einen neuen iPhone-5c-Werbespot. Das Werbefilmchen ist fast identisch mit jener Werbung, welche Apple während dem Special Event am 10. September gezeigt hatte — ist jedoch etwas kürzer und beinhaltet ein paar neue Szenen. Update: Mittlerweile hat Apple noch einen zweiten Werbespot in diesem Stil veröffentlicht, siehe unten.

Während den vergangenen zwei Wochen hat Apple bereits zwei Werbespots zum neuen iPhone 5c veröffentlicht — «Plastic Perfected» und «Designed Together» — das neue iPhone 5s wurde bisher noch nicht mit Filmen beworben.

Neuer iPhone-5c-Werbespot «Greetings» von Apple
Zweiter neuer iPhone-5c-Werbespot «Greetings too» von Apple

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen