Auch dieses Jahr: 12 Geschenke von iTunes

Auch in diesem Jahr wird Apple während den Weihnachtstagen über iTunes «12 Geschenke» verteilen. Die passende App dazu wurde nun im iOS App Store veröffentlicht — darüber können ab dem 26. Dezember 2012 bis zum letzten Tag der Weihnachtszeit, am 06. Januar 2013, insgesamt 12 kostenlose Inhalte der Sparten Songs, Musikvideos, Apps und Bücher geladen werden — täglich ein neues Geschenk. In der App-Beschreibung im App Store steht wohl fälschlicherweise noch, dass auch «TV Folgen» zu den Geschenken gehören werden, da es im Schweizer Store bis dato keine TV-Angebote gibt, handelt es sich dabei sehr wahrscheinlich um ein Kopier-Fehler aus dem Deutschen Store.

Die kostenlose «12 Geschenke» App ist für das iPhone, den iPod touch und den iPad optimiert und kann ab sofort im App Store geladen werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen