Benutzerhandbuch für iOS 7 im iBook-Store verfügbar

Apple hat anlässlich der gestrigen Veröffentlichung von iOS 7 wie gewohnt eine Anleitung für das neue Betriebssystem im iBook Store freigeschaltet. Interessierte Nutzer können sich das iOS-7-Benutzerhandbuch für den iPod touch sowie das iPad kostenlos herunterladen. Obwohl iOS 7 bereits gestern Abend veröffentlicht worden ist, fehlt bislang ein Benutzerhandbuch für das iPhone. Wann dieses nachgereicht wird, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

iBooks können bislang noch nicht auf dem Mac gelesen werden. Das nächste OS-X-Major-Update, OS X Mavericks, beinhaltet allerdings eine iBooks-App, mit welcher sich die Bücher betrachten lassen. OS X Mavericks wird voraussichtlich im Oktober auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung von Apple für diesen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen