Datum für Objective-C- und Cocoa-Seminar in Zürich steht fest

Das vor einer Woche angekündigte, geplante Objective-C- und Cocoa-Seminar im Raum Zürich wird nun definitiv im April stattfinden. Das zweitätige Seminar wird am Donnerstag 23. und Freitag 24. April stattfinden. Ein Wunschraum sei bereits gefunden worden, man warte aktuell jedoch noch auf die Bestätigung, so die Organisatoren.

Geplant ist zudem ein weiteres Seminar im Mai oder eher Juni in Basel. Vorbestellungen dafür werden bereits entgegengenommen und sollen bevorzugt berücksichtigt werden.
Der Preis für beide Seminare beläuft sich auf CHF 999.- für beide Tage. Dieser Preis liegt gar etwas unter demjenigen der in Deutschland durchgeführten Seminare: «Wieso soll in der Schweiz immer alles teurer sein?».

Aktuell sind nur noch wenige Plätze frei - wer also interesse an diesem Seminar hat, sollte sich mit der Anmeldung beeilen!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen