Die Arbeitsplätze der Tech CEOs

Das Portal Complex hat Fotos der Arbeitsplätze bekannter CEOs der IT-Industrie gesammelt. Die Aufnahmen stammen aus Zeitschriften-Fotoshootings, Dokumentarfilmen oder wurden von Mitarbeitern oder Besuchern veröffentlicht. Nicht alle Fotos sind aktuell, so wird das Büro vom Amazon-Chef Jeff Bezos mit einem CTR-Bildschirm und grossem Kabelsalat porträtiert. Auch die Aufnahme von Michael Dell dürfte schon viele Jahre auf dem Buckel haben — und zuletzt dürfte auch das (Heim-)Arbetisplatz-Foto vom letzten Herbst verstorbenen Apple CEO Steve Jobs ungefähr 5-9 Jahre alt sein.

Es ist immer interessant den Arbeitsplatz von anderen Menschen einsehen zu können — schliesslich ist dies ein Ort des Erschaffens und der Kreativität. macprime.ch-Mitglieder können in ihrem Profil ein Foto ihres Arbeitsplatzes hinterlegen, dieses erscheint dann auf dem öffentlichen Profil (Beispiel).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen