Drei neue Get-a-Mac-Werbespots

Nach längerer Zeit hat Apple wieder drei neue Get-a-Mac-Werbespots veröffentlicht: Calmin Teas, Throne und Pizza Box.
Der letzte Get-a-Mac-Werbespot kam Mitte Mai - seither hat Microsoft angekündigt, man wolle eine gigantische 300-Millionen-US-Dollar-Image-Kampagne pro Vista starten, da die Get-a-Mac-Werbespots ein falsches Bild von Vista vermitteln. Von dieser gigantischen Kampagne ist auch nach dem Auftauchen eines ersten Bildes noch nichts zu sehen - es bleibt spannend wie Microsoft gegen die Get-a-Mac-Kampagne vorgehen wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen