Erste Fotos vom iPhone 5S?

«iPhone5Parts.net» hat angeblich die ersten Fotos von der Innen- und Rückseite des «iPhone 5S» veröffentlicht. Die Fotos sollen aus der Testproduktion stammen. Wenn die Fotos das iPhone 5S zeigen sollten, dann sind neben den Schrauben, welche das Logic Board an seinem Platz halten, einige kleine Veränderung im Vergleich zum iPhone 5 vorgenommen worden. So haben beispielsweise einige Bohrungen andere Abstände.

Sieht so die Innenseite des kommenden iPhones aus?

Die Rückseite würde gemäss den Fotos nicht verändert. Die Modellnummer wurde mit nichtssagenden Platzhaltern ersetzt.

Angebliche Rückseite des kommenden iPhones

Möglicherweise handelt es sich hierbei nicht um Teile des kommenden iPhones, sondern lediglich um alte Prototypen des iPhone 5. Angaben, wo genau die Bilder aufgenommen worden sind, fehlen.
Wann das kommende iPhone auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Die Gerüchte deuten momentan darauf hin, dass man sich nicht mehr bis Herbst 2013 gedulden muss, bis das kommende iPhone auf den Markt kommt. Optimisten gehen von einem Marktstart im ersten Quartal 2013 aus, während andere mit einem Launch im ersten Halbjahr 2013 rechnen.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.