Glatt-Zentrum bereitet sich auf Store-Eröffnung vor.

24 💬Kommentare

Morgen um 10:00 Uhr wird Apple den neuen Retail Store im Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen offiziell eröffnen. Aus diesem Anlass wird das Einkaufszentrum (nicht aber die Geschäfte) bereits zwischen 6:00 und 6:30 öffnen, zudem sollen angeblich auch einige Snacks für die Wartenden angeboten werden. macprime.ch wird morgen live von der Eröffnung des neuen Apple Stores berichten.
Bereits zu sehen ist die im Aluminium-Look gehaltene Aussenverkleidung des Stores, wie folgendes Foto zeigt (danke Roger!):

24 Kommentare

Kommentar von Jeremy (#12376)

ich auch :) bin jetzt am Zh Aiport angekommen und wechsle nun auf das Taxi um. Bis später.

Achja, erkennungszeichen- Shirt von dem Storeopening in Genf :)

Kommentar von staldi (#12377)

So, die Schlange ist eröffnet! Zurzeit sind wir 5 Leute hier, eine Menge an Security-Leuten und ein wunderschöner Apple Store!

Kommentar von greezer (#12385)

greets von etwas weiter hinten, in der ersten Kurve, am Boden sitzend und gedörrte Äpfel knabbernd.. xD

Kommentar von Andreas (#12386)

Guten Morgen!

Sagt mal: wartet ihr da jetzt wirklich darauf, dass ein Computerladen aufmacht? :D Nee, im Ernst: Mich würden eure Gründe interessieren: Warum steht ihr dafür morgens um was-weiß-ich-wie-früh auf, warzm nimmt man Ferien, und warum stellt man sich in eine paar hundert Meter lange Schlange (siehe Genf)?

Schreibt mal was dazu! :-) Danke!

Kommentar von greezer (#12387)

hmn, ich hab Frei, ich sitze in der Schlange und überlege an einem iMac herum.. Ich bin so oder so schon ein Freak und aufgestanden bin ich erst um halb 6. Warum das ganze? hey, es gibt ein tshirt, an das man nicht so einfach herankommt. Und man trifft Leute in der Schlange an, die gleichgesinnt sind.. :)

Kommentar von Martin Schilliger (#12388)

Joo, bei mir das selbe: Habe zufällig Zeit, und wenn sonst schon so viele Leute hier sind machts auch Spass. :-)
Es ist aber mehr, dass man in 50 Jahren das T-Shirt seinen Grosskindern zeigen kann, “ich war dabei”. :-)

Kommentar von Jan Hug (#12390)

Avatar

wuuh, war ein geiles feeling. All die mitarbeiter, richtig stimmung, vorallem zuvorderst.
Schade muss ich bereits nach Hause :(


P.S die neuen iPod Touch sind ja wirklich saudünn!

Kommentar von FiveO (#12391)

Avatar

Hehe - war wohl nichts mit dem grossen Andrang. Der Zeitpunkt (Freitag morgen) war wohl nicht so gut gewählt. Unglaublich, wenn man mit den Fotos in Genf vergleicht. Also wer noch kein T-Shirt hat, kanns sich das heute noch locker holen gehen. War um 10:30 dort - Schlange stehen? Ich ja - ca. 3 Minuten! Um 11:00 - quasi gar nicht mehr! War wohl nix mit riesem Besucherandrang - nimmt mich wunder wer um 7 Uhr schon dort war ;-)

Kommentar von Isa (#12393)

War echt toll. So ab 9 Uhr hat sich ganz dezent eine Schlange gebildet. Es gab Kaffee und Gipfeli vom Starbucks. Gegen 10 Uhr waren dann schon beträchtlich viele Leute da. Im Store selbst wurde es bald sehr eng und ziemlich warm im Mantel. Mir hat es sehr gefallen, dass alle möglichen Leute angestanden sind. Und die Stimmung war immer friedlich und heiter.

Wer das Einkaufszentrum Glatt kennt, weiss dass Apple und die Fans einen ganz neuen Wind in diese Bude gebracht haben. Als ich ca. 10:30 das Zentrum über den Globus verlassen habe, hörte ich die dortigen Verkäuferinnen noch nörgeln, von wegen wollen wir ja sehen, ob die am nächsten Tag auch noch so gut drauf sind. Naja, in einer Shopping-Mall zu arbeiten ist ja auch kein Zuckerschlecken, aber gleich so verbissen?

So long… :-)

Kommentar von Andreas26 (#12396)

Avatar

Falls wer noch ein Shirt übrig hat für einen Basler, der nicht kommen konnte, ich würd auch das Porto übernehmen und ggf. noch einen kleinen Batzen drauflegen. Einfach eine E-Mail schreiben! =)

Kommentar von Gionzilla (#12398)

Avatar

@Stefan & Gerry, hatte leider keine mehr und die Bude war gestohsen voll.
Bis ich den Laden gefunden hatte, musste ich bei der Information nachfragen den auf den Infoschildern habe ich keinen Eintrag gefunden.
Das Center ist ja Riiiiisiiig das verliert sich ein Bündner :o)

Kommentar von Martin Schilliger (#12414)

Und auf den Info-Tafeln ist Apple noch nicht drauf, gell?
Ich bin darum einfach der Nase nach gelaufen. Den Ausgang zu finden war schon bedeutend schwieriger, Jeremy vom Tkkg-Blog hat mir da kompetent *g* geholfen.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Login

Passwort vergessen?

Noch kein Konto? Jetzt kostenlos registrieren

Ähnliche Inhalte

Kein Bild

«iPhone-Magier» Marco Tempest am Freitag im Apple Retail Store Bahnhofstrasse, Zürich

Donnerstag, 01. Oktober 2009, um 19:47 Uhr
Kein Bild

Apple Schweiz senkt auch Display-Preise um bis zu CHF 500.-

Donnerstag, 05. April 2007, um 12:07 Uhr
Kein Bild

FAQ zum Swisscom-iPhone - Teil 2

Donnerstag, 03. Juli 2008, um 16:49 Uhr

Sponsor (?)

Swiss Development

Wettbewerbe (Übersicht)

Bild zum Wettbwerb

10x «Mac FoneLab»-Lizenzen gewinnen

Präsentiert von: Aiseesoft Studio
Teilnahmeschluss ist Montag, 05. Mai 2014
Bild zum Wettbwerb

iPad- und MacBook-Aufkleber «Juice» oder «Mädchen mit Ballon» gewinnen

Präsentiert von: ApfelKleber.de
Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 23. April 2014
Bild zum Wettbwerb

5x «MeteoEarth for Mac» mit Premium-Jahresabo gewinnen

Präsentiert von: MeteoGroup
Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 30. April 2014

Magazin «Best of» (Übersicht)

UP-Armband

Mittwoch, 26. Juni 2013, um 09:42 Uhr

WWDC 2013: iOS 7 mit neuem Design, OS X Mavericks, iTunes Radio, MacBook Air, Mac Pro und mehr

Dienstag, 11. Juni 2013, um 06:18 Uhr

SuisseID — die elektronische Signatur der Schweiz

Montag, 17. März 2014, um 10:42 Uhr

Anzeige (?)

Jetzt auf macprime.ch (Live)

News

Yahoo will anstelle Google die Standardsuchmaschine in iOS werden

Heute um 16:24 Uhr
Lexikon

Raster für bessere Bildkomposition beim Fotografieren

Heute um 15:04 Uhr
Lexikon

Tippen für Fokus — Halten für fixierten Fokus

Heute um 15:02 Uhr
News

Mac Pro so schlecht verfügbar wie kein Mac der letzten Jahre

Heute um 13:42 Uhr
News

Googles gute Quartalsergebnisse enttäuschen Analysten

Heute um 11:20 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «Filter aus Fotos entfernen — oder ändern»

Heute um 10:01 Uhr
News

Prozess von Apple gegen Samsung: Weshalb Apple nicht direkt Google verklagt

Heute um 09:30 Uhr

Aktuelle Umfrage

Besitzt du ein Apple TV?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Details

Sponsoren

macprime.ch unterstützen