Glatt-Zentrum bereitet sich auf Store-Eröffnung vor.

24 💬Kommentare

Morgen um 10:00 Uhr wird Apple den neuen Retail Store im Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen offiziell eröffnen. Aus diesem Anlass wird das Einkaufszentrum (nicht aber die Geschäfte) bereits zwischen 6:00 und 6:30 öffnen, zudem sollen angeblich auch einige Snacks für die Wartenden angeboten werden. macprime.ch wird morgen live von der Eröffnung des neuen Apple Stores berichten.
Bereits zu sehen ist die im Aluminium-Look gehaltene Aussenverkleidung des Stores, wie folgendes Foto zeigt (danke Roger!):

Anzeige (?)

24 Kommentare

Kommentar von Jeremy (#12376)

ich auch :) bin jetzt am Zh Aiport angekommen und wechsle nun auf das Taxi um. Bis später.

Achja, erkennungszeichen- Shirt von dem Storeopening in Genf :)

Kommentar von staldi (#12377)

So, die Schlange ist eröffnet! Zurzeit sind wir 5 Leute hier, eine Menge an Security-Leuten und ein wunderschöner Apple Store!

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.

Sponsoren

macprime.ch unterstützen