Impressionen vom iPad-Air-Launch in Zürich

Seit heute Morgen ist das neue iPad Air im Handel erhältlich — auch in der Schweiz. Vor dem Apple Retail Store in Zürich hatte sich trotz sehr kalten Temperaturen bereits am Mittwoch-Abend der Erste vor dem Store angestellt. Gestern Donnerstag-Abend kamen weitere Wartende dazu.

Ondrej Papanek aus Sigmaringen, Deutschland (nördlich von Konstanz) harrte bereits seit Mittwoch-Abend um 22 Uhr vor dem Zürcher Apple Store aus. Er war heute Morgen um 8 Uhr der Erste, der im Apple Store an der Bahnhofstrasse ein neues iPad Air erwerben konnte. Gestern Donnerstag-Abend wuchs die Anzahl Wartende auf gut 30 Personen an. Heute Morgen, um 7 Uhr bzw. eine Stunde vor Ladenöffnung waren es laut den Anwesenden bereits über 100 iPad-Interessierte. Bei der Ladenöffnung um 8 Uhr sollen es dann zwischen 120 und 130 Personen gewesen sein.

Folgend einige Impressionen aus Zürich.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen