iOS 7.0.3 bereits in der nächsten Woche?

Apple scheint bereits in dieser Woche einige Mitarbeiter und Mobilfunk-Provider mit dem nächsten Minor-Update von iOS 7 ausgestattet zu haben. Die ausgewählten Testpersonen sollen gemäss den Informationen von BGR die finalen Tests an iOS 7.0.3 durchführen. Obwohl das genaue Datum für die Veröffentlichung des Updates noch nicht feststeht, könnte Apple bereits in der nächste Woche das Build mit der Nummer «11B491» zum Download freigeben.
Unklar ist, über welche neuen Funktionen das Build verfügt oder welche Verbesserungen vorgenommen worden sind. Es ist allerdings davon auszugehen, dass zumindest der iMessages-Bug behoben worden ist.

In den Statistiken von MacRumors gibt es bereits seit dem 19. September Zugriffe mit iOS 7.0.3. In der Woche vom 23. September an stiegen die registrierten Zugriffe signifikant. Auch auf macprime.ch registrierten wir in dne vergangenen Tagen Zugriffe mit iOS 7.0.3.

iOS 7 wurde am 18. September veröffentlicht und bietet hunderte neue Funktionen für das iPhone, das iPad sowie den iPod touch der fünften Generation. Seit der Lancierung des Betriebssystems wurden bereits zwei Minor-Updates veröffentlicht. Während kurz nach der Lancierung von iOS 7 bereits iOS 7.0.1 veröffentlicht wurde, kam am 26. September iOS 7.0.2 auf den Markt.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.