iPhone Day 2009 auf macprime.ch

Anlässlich der Markteinführung des iPhone 3G S in der Schweiz werden wir morgen Freitag, 19. Juni wieder einen «iPhone Day» durchführen. Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr, versuchen wir auch dieses Jahr wieder - mit eurer Unterstützung - aus möglichst vielen Orten in der Schweiz Live-Blogs zu posten. Beim letztjährigen iPhone Day am 11. Juli konnten wir dank eurer Unterstützung 81 Live-Blogs aus knapp 50 Orten in der ganzen Schweiz posten. Dieses Jahr gibt es kein Mitternachtsverkauf, dafür gibt’s das iPhone nicht erst am Abend, sondern bereits am Morgen. Die drei Schweizer Apple Retail Stores öffnen morgen gar extra eine Stunde früher (um 8 Uhr).

Wie bereits letztes Jahr sind wir aber auf eure Mithilfe angewiesen: Planst du morgen (oder gar schon heute) dich irgendwo bei einem Swisscom-Shop, Orange-Shop oder Apple Store anzustellen und auf die morgige Türöffnung zu warten um zu den ersten zu gehören die ein iPhone 3G S erhalten? Dann möchten wir dich hiermit dazu ermuntern, euer Anstehen und anschliessendes iPhone-Kauf-Erlebnis auf Foto oder Video zu verewigen und uns diese zuzusenden.

Dies geht folgendermassen: Entweder ihr sendet eure Fotos direkt per Mail an unsere .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) oder ihr fügt sie unserer flickr-Gruppe «macprime Networks» bei (Wichtig: Bitte tagt eure Fotos mit dem Tag «macprimeiphoneday»!). Die Bilder werden morgen laufend auf macprime.ch veröffentlicht bzw. aus der flickr-Gruppe ausgelesen - später werden wir aus allen eingesendeten Bildern eine macprime.ch Theater Show erstellen.

Ausserdem könnt ihr uns auch eure Erlebnisberichte sowie die ersten Erfahrungen mit dem neuen iPhone in Textform an unsere .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) senden (Kurze Texte, Angabe von Name/Vorname oder Username), wir werden sie zeitnah in unserem morgigen Live-Blog veröffentlichen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

9 Kommentare

Kommentar von amupiu

Werde morgen auch im SC Shop um 9:00 erscheinen, Hatte soeben einen Anruf von dort, dass ich meinen 32GB in Schwarz am 10. Juni 2009 reservierter iPhone abholen darf. Ein sehr netter MA hat mir erklärt es wird vorerst solange Vorrat, nur die reservierten Geräte ausgeliefert! Ich hätte also nicht anzustehen und es sei auf sicher dass ich meinen morgen bekomme. Berichte dann wenn es geklappt hat! Gruss

Kommentar von SwissNeo

Naja gemäss Apple Store Bahnhofstr. haben sie nicht viele iPhone. Daher werde ich mal bei den Swisscom Shops und Mobilezone vorbei schauen. Mobilezone am Bellevue hatte schon letztes Jahr bis 13 Uhr Mittags noch iPhones und die haben 6 Uhr morgens angefangen zu verkaufen :-)

Allen viel Glück morgen bei der iPhone jagt :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.