iPhone OS 2.0 und App Store ab 27. Juni?

Apple selbst hat bisher nicht bekannt gegeben, ab wann der App Store und somit auch das neue Betriebssystem iPhone OS 2.0 verfügbar sein wird (einzig «early July» wurde genannt). Sicher scheint, dass spätestens am 11. Juli mit dem Launch des iPhone 3G in den ersten 22 Ländern auch die neue OS-Version und somit auch der App Store verfügbar sein wird. Dies schliesst aber natürlich nicht aus, dass die neue OS-Version bzw. der App Store auch schon früher den Weg auf die bisherigen iPhones und iPod touches finden könnten. Auf der Australischen iPod-touch-Seite über die Features des iPod touches steht es nun grau auf weiss: «Available June 27.».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.