iTunes Film der Woche: «Daddy ohne Plan»

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Daddy ohne Plan». Der Film mit Dwayne Johnson, Kyra Sedgwick und Morris Chestnut stammt aus dem Jahr 2008. Der Film hat eine Altersbeschränkung «ab 6 Jahren». In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit gut 24’200 Stimmen auf ein Rating von 6.1/10.

In dieser urkomischen, herzerwärmenden Familienkomödie stellt sich einer der taffesten Footballspieler der Welt seiner bisher größten Herausforderung: der Vaterrolle! Superstar Joe Kingman (Dwayne “The Rock” Johnson) hat es geschafft. Er ist der beste Quarterback, den die Boston Rebels jemals hatten. Und diesen Ruhm und Reichtum genießt der smarte Junggeselle auch in vollen Zügen… bis plötzlich seine achtjährige Tochter vor der Tür steht. Nun heißt es Gute-Nacht-Geschichten vorlesen statt Hanteltraining und Muskelaufbau, Betreuung beim Ballettunterricht statt Rumhängen mit den Jungs, mit Puppen spielen statt Damenbesuch empfangen. Und das ausgerechnet in der Saison, in der er mit den Boston Rebels zum ersten Mal die Meisterschaft gewinnen könnte. Doch je näher das große Spiel rückt, desto mehr wird ihm bewusst, dass der bedeutendste Sieg den er erringen kann, das Herz seiner Tochter ist, die ihm mehr bedeutet als alles andere.

Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 2.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 10.00 oder CHF 25.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen