iTunes Film der Woche: Die Haut, in der ich wohne

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Celeste & Jesse». Der Film mit Antonio Banderas, Elena Anaya und Marisa Paredes stammt aus dem Jahr 2011. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit rund 82’000 Stimmen auf ein Rating von 7.6/10.

Die bildhübsche Vera ist die einzige Patientin in der Schönheitsklinik von Dr. Robert Ledgard, in der sie Tag und Nacht von ihm überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen kostbaren Schatz und kontrolliert jeden Schritt, jeden Blick, jede Emotion. Doch wer ist Vera, die so beängstigend Robert Ledgards verstorbener Frau ähnelt? Sie hat keine Geschichte und doch scheint ihr Schicksal eng mit seinem Leben verknüpft zu sein. Und welche Rolle spielt der junge Mann, der zuletzt beim Betreten der Schönheitsklinik gesehen wurde? “Ein absolutes Meisterstück” schreibt die BILD über die Romanvorlage, an die Pedro Almodóvar sein neuestes Filmprojekt anlehnt. Für diesen spannenden Thriller schart das spanische Regie-Genie sein wohlvertrautes Erfolgsteam um sich und besetzt die Hauptrolle sensationell mit Antonio Banderas - dem Schauspieler, den er selbst entdeckt und zum Superstar gemacht hat. Und der smarte Spanier spielt, dass es einem im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht. Almodóvar inszeniert einen außergewöhnlichen Thriller, der ganz ohne Schreie schockt und gruselt - eindringlich, fesselnd, hoch ästhetisch und unnachahmbar Almodóvar.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 gemietet werden. Kaufpreis: CHF 7.00 in HD bzw. CHF 5.00 in SD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 7% Provision!

Trailer zu «Die Haut, in der ich wohne»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen