iTunes Film der Woche: «Vater der Braut»

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Vater der Braut». Die Komödie mit Steve Martin, Diane Keaton und Kimberly Williams stammt aus 1991. Regie führte Charles Shyer. Der Film hat eine Altersfreigabe von 6 Jahren. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit knapp 50’000 Stimmen auf ein Rating von 6.4/10.

«Dad, ich bin sooo… verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll… genau wie Du… nur, dass er intelligent ist!» Auf diese nette Weise verliert George nicht nur seine kleine Prinzessin, sondern wird auch gänzlich unerwartet zum Vater Der Braut. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Die Hochzeitstorte kostet 1200 USD – voller Neid über das prallgefüllte Bankkonto des zukünftigen Schwiegervaters stürzt er kopfüber in dessen Luxuspool; die Hochzeitsagentur baut sein Haus für die Trauung komplett um, und 500 Gäste haben bereits zugesagt. Doch trotzdem hat George noch genug Zeit, sich seelisch auf die Vermählung und die Rechnung vorzubereiten… im Gefängnis! Steve Martin (Zufalls-Dad, Sergeant Bilko), Martin Short (Mars Attacks, Jungle 2 Jungle) und Diane Keaton (Ganz normal verliebt, Aufgelegt) sind die flotte Besetzung dieser gefühlsgeladenen Comedy, die unter die Haut geht..

Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 5.00 in HD oder in SD gekauft werden.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «Vater der Braut»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen