Kommt Mountain Lion früher?

Apple hat gemäss einer mit der Materie vertrauten Quelle damit begonnen, Mitarbeiter von AppleCare auf gewisse Feinheiten von Mountain Lion zu schulen. Der Insider beruft sich dabei auf die für Europa, den nahen Osten und Afrika zuständige Division von AppleCare.

Da zwischen der Schulung der Mitarbeiter und dem Produkt-Launch meist nicht viel Zeit verstreicht, könnte es sein, dass OS X Mountain Lion schon früher auf den Markt kommt als bisher angenommen. So könnte es möglich sein, dass bereits anlässlich der WWDC in einem Monat Mountain Lion zum Download freigegeben wird. Dies widerspricht jedoch bisherigen Aussagen von Apple, welche einen Launch im Spätsommer ankündigten (macprime.ch berichtete)

Mountain Lion wird unter anderem mit Messages, Notizen, Erinnerungen, dem Game Center sowie einem Benachrichtigungszentrum ausgestattet sein. Über den Preis von OS X Mountain Lion sind noch keine Details durchgesickert.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen