Macworld-Keynote: Live-Berichterstattung auf macprime.ch

Heute Abend wird Apple zum letzten Mal eine Macworld-Keynote veranstalten. Auf macprime.ch könnt ihr live dabei sein, wenn Phil Schiller die Bühne betritt, wir werden wie gewohnt mit einem Live Ticker zeitnah über die Ereignisse in San Francisco berichten.

Die Keynote beginnt um 9 Uhr Ortszeit (18 Uhr in Europa). Einige Mac-Fans haben sich bereits vor dem Moscone Center eingefunden, um als erste den Saal betreten und einen der begehrten Plätze ergattern zu können.
Erstmals ist auch macprime.ch vor Ort vertreten. Stefan befindet sich seit zwei Tagen in San Francisco und wird uns in den kommenden Tagen mit Berichten und Bildern von der Macworld Expo versorgen.

Bei uns beginnt die Live-Berichterstattung heute Abend kurz vor 18 Uhr. Während der Keynote werden wir auf eine schlanke Seite umschalten. Erfahrungsgemäss dauert die Keynote rund 90 Minuten.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.