Mountain Lion über drei Millionen Mal heruntergeladen

Apple hat soeben bekannt gegeben, dass OS X Mountain Lion innerhalb der ersten vier Tage mehr als drei Millionen Mal heruntergeladen worden ist. Dies ist damit der erfolgreichste Start eines Mac Betriebssystems bzw. von OS X in der 36-jährigen Geschichte von Apple. Mountain Lion ist, mit über 200 neuen Funktionen, die neunte grosse Version des «weltweit fortschrittlichsten Desktop Betriebssystems», so Apple.

Nur ein Jahr nach der unglaublich erfolgreichen Einführung von Lion haben unsere Kunden Mountain Lion über drei Millionen Mal in gerade einmal vier Tagen heruntergeladen und es somit zu unserem erfolgreichsten Marktstart überhaupt gemacht

Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing von Apple.

OS X Mountain Lion ist seit letztem Mittwoch für CHF 20.— für OS X Lion oder Mac OS X Snow Leopard über den Mac App Store als Upgrade erhältlich.

Wir würden uns freuen, wenn ihr über diesen Link im Mac App Store einkauft. Damit unterstützt ihr unser Projekt macprime.ch. Der Preis für euch bleibt gleich — wir erhalten von Apple 4% Provision.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen