Neue Umfrage: Top Apple Produkt 2009

Wer reiht sich als Stellvertreter für 2009 in die «Top Apple Produkt»-Reihe ein? 2007 war es mit 51% aller Stimmen das iPhone (vor Mac OS X 10.5 Leopard mit 21% der Stimmen); 2008 war es mit 48% aller Stimmen das iPhone 3G (vor dem Unibody MacBook mit 15% der Stimmen); wird 2009 mit dem diesjährigen Modell «iPhone 3GS» wiederum das Apple Mobiltelefon das Rennen machen? Die Umfrage ist gestartet - welches Produkt hat nach deiner Ansicht den Titel «Top Apple Produkt 2009» verdient?

In der letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr mit den Apple Retail Stores zufrieden seit. Von den 579 Teilnehmern sind knapp zwei-drittel (65% bzw. 379) mit den Stores zufrieden, 23% (132) können es (noch) nicht beurteilen und 12% (68) finden andere Händler besser. 29 Prozent (170) aller Teilnehmer ziehen die Apple Retail Stores den übrigen Apple-Händlern vor, während 36% (209) zwar mit den Stores zufrieden sind, aber auch andere Händler weiterhin besuchen. Die kompletten Umfrage-Resultate finden sich im Umfrage-Archiv.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.