Neue Umfrage: Was war das Highlight der Keynote?

An der gestrigen Keynote zum «Let’s rock»-Event von Apple wurden drei neue iPods und das neue iTunes 8 vorgestellt. In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, welche Neuvorstellung euer persönliches Highlight der Keynote war: der iPod classic, der iPod touch oder doch eher der iPod nano … oder war es keine Hardware, sondern die Software - iTunes 8 - die diese Favoritenrolle trägt?

Die Auswertung der letzten Umfrage kann im Artikel zur Umfrage eingesehen werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Profilfoto von manifesto

Kommentar von manifesto

Dachte ich zuerst auch. Aber bei näherer Betrachtung muss ich sagen, dass der neue Nano ein richtiger “Burner” ist.

Auch die verbesserte Bedienoberfläche ist wirklich toll. Nur ist es schade, dass die Radio-Funktion in iTunes nicht aufgemotzt worden ist, da bestünde wirklich Handlungsbedarf.

Man kann sich natürlich trotzdem fragen, wozu es für diese Neuerungen eine Keynote braucht…

Profilfoto von iMac-Fan

Kommentar von iMac-Fan

Den 160GB iPod aus dem Sortiment zu nehmen ist für mich eine Katastrophe. Teils typische Apple Kunden (Filmemacher, Musiker,…) werden hier nicht mehr befriedigt. Ich kenne Musiker, die - teilweise sogar mehrere - 160GB iPods besitzen, damit sie alle Songs dabei haben & dies vor allem in besserer Qualität. (Weiss den Namen des Formates nicht mehr)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.