Neuer iPhone-Werbespot mit Venus und Serena Williams

Apple hat in der Nacht auf heute einen neuen Werbespot veröffentlicht, welcher das iPhone 5 bewirbt. Zentrales Thema dieses Spots ist die «Nicht stören»-Funktion von iOS 6. In einem Traum spielt der iPhone-Nutzer einen Tischtennis-Match mit den beiden Tennis-Stars Venus und Serena Williams. Die Message dieses Werbespots ist, dass dieser Traum so nicht möglich wäre, wenn man ständig angerufen werden könnte.

Das Timing des Werbespots ist allerdings mehr als unglücklich. Zum Jahreswechsel klagten einige Nutzer, dass die «Nicht stören»-Funktion am ersten Januar nicht automatisch ausgeschalten wurde.

iPhone 5 Werbespot «Dream»

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen