iPad Day 2010: Pro Apple Premium Reseller nur 25 iPads? (Update: Mehr Geräte an Lager)

Wie uns ein Leser, der bei einem Apple Premium Reseller arbeitet, mitteilte, wurden pro Apple Premium Reseller nur gerade 25 iPads geliefert. Wer also heute im Sinn hatte, vor einem Apple Händler anzustehen um sich heute ein neues Apple Tablet zu ergattern, der wird wohl bei den meisten APRs enttäuscht werden. Anders dürfte es hingegen bei den Apple-Shops und bei den Apple Retail Stores aussehen, dort dürften sehr wahrscheinlich mehr Geräte zur Verfügung stehen.

Update
Mittlerweile haben wir erfahren, dass die APRs mehr Geräte an Lager haben sollen bzw. sogar noch heute beliefert werden sollen. Erfahrungsberichte können jederzeit .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) gesendet werden.

Im Artikel «Wer das iPad in der Schweiz verkauft (Liste)» haben wir die Orte zusammengefasst, an denen ab heute offiziell das iPad von Apple verkauft wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

14 Kommentare

Kommentar von Skaytonic

Ich hoffe mal dass dies nicht stimmt :-/ bin seit 5 uhr wach und mach mich gleich mal auf den weg um anzustehn hoffe ich ergattere noch eins :-/ wobei laut Data Quest Mitteilung habe man aber genug Geräte am Lager für den ersten Ansturm. Ich hoffe mal das beste. Für alle die heute anstehn gehen: toi toi toi und seid geduldig ;-)

Kommentar von AndyCH

So, soeben mein 64GB 3G im Interdiscount in Aarau abgeholt. Hatte ein 32GB reserviert, und trotz gegenteiliger Auskunft gestern hatten sie genau dieses Modell nicht verfügbar ;) ist aber nicht so schlimm, hatte eh mit dem “Upgrade” geliebäugelt.. Nun war ich noch bei Swisscom in Aarau die Easy flex SIM abholen, das war aber eine Geschichte für sich.. nur so viel - wie kann man so schlecht auf den iPad Launch vorbereitet sein? ;)

Ach und übrigens - ID in Aarau hat wohl noch diverse Geräte verfügbar die nicht reserviert sind… schnell schnell also ;)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.