Tschüss 2013, Allegra 2014!

Ein erfolgreiches 2014 euch allen!

Alle Jahre wieder kommt die Zeit der Jahresrückblicke. Zum anstehenden Jahreswechsel möchten wir euch keine grossen Jahresrückblicke auftischen, derartiges machen wir seit einigen Jahren nicht mehr, denn Jahresrückblicke gibt es «zwischen den Jahren» im Netz zu Genüge. Wir möchten uns viel mehr bei euch allen für eure Treue im 2013 bedanken; eure angeregten Diskussionen in den Kommentaren zu Artikeln oder im Forum; allen Feedback- und News-Tipp-Einsendern für die aktive Hilfe; allen Werbekunden die den Betrieb von macprime.ch erst möglich machen; allen Entwicklern und Firmen für die Inhalte unserer Services; allen Facebook-«Likern», Twitter-«Followern» und Google-«Plus’ern» und allen, die macprime auch in diesem Jahr in irgendwelcher Weise unterstützt haben — sei dies durch einen Einkauf über die auf macprime angezeigten Banner, durch Empfehlen von macprime.ch über irgendwelchen Kanal oder einfach weil ihr zu unseren (den besten!) Lesern gehört.

Wir haben ein erfolgreiches und sehr ereignisreiches 2013 mit euch erlebt, konnten unser 10-jähriges Bestehen feiern und konnten uns in diverser Hinsicht weiterentwickeln. Auch 2014 wird bestimmt nicht langweilig: wir haben einige coole Projekte im Köcher. Ihr dürft gespannt sein.

In dem Sinne wünschen wir euch allen «An guata Rutsch» ins neue Jahr 2014 und morgen «As guats Nois»!
  euer macprime.ch-Team

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen