Update für Xupport erschienen

Laurent Muller, Mac-OS-X-Entwickler aus Zürich, hat gestern ein Update für Xupport veröffentlicht. Xupport 3.3.3 bietet neu Zugriff auf versteckte Dashboard- und Bildschirmfoto-Funktionen, die erweiterten Disk-Image-Funtionen im Festplatten-Dienstprogramm können aktiviert werden, der Zugriff auf weitere versteckte Safari-Funktionen sowie die Festplattenkompatibilität für die Backup-Funktionen wurden erweitert. Daneben wurden einige Fehler behoben, es gab einige kleinere Verbesserungen und die Benutzeroberfläche sowie das Hilfe-Menü wurden überarbeitet. Ebenfalls neu ist die Firmen-Webseite: «Unsere neue Webseite bietet zwei wesentliche Vorteile. Erstens die Möglichkeit Programm-Aktualisierungen von einem sicheren Download-Server (ssl) herunterzuladen, zweitens den Zugang zum neuen Support-Ticket-System. Um diese Features nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung bei applicorn.com erforderlich.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.