Veröffentlichung des weissen iPhone 4 steht unmittelbar bevor

Das Warten auf die weisse Ausführung des iPhone 4 dürfte demnächst ein Ende haben. Aller Voraussicht nach wird Apple noch diese Woche offiziell mit dem Verkauf des weissen iPhone 4 beginnen. Apple selbst nennt zwar weiterhin lediglich «Frühling 2011» als Veröffentlichungstermin, die Vorbereitungen auf den Verkaufsstart liessen sich in den vergangenen Tagen jedoch nicht mehr verbergen. Zahlreiche Händler haben offenbar bereits Lieferungen erhalten, auf der Webseite des deutschen Mobilfunkbetreibers T-Mobile.de wurde kurzzeitig der 28. April als Veröffentlichungstag gemeldet (via iphoneblog.de).

weisses iPhone 4

weisses iPhone 4

Ursprünglich hätte das iPhone 4 bereits im vergangenen Sommer sowohl in schwarz als auch in weiss erscheinen sollen. Anhaltende Fertigungsprobleme mit dem weissen Gehäuse - angeblich verursachte die hohe Lichtdurchlässigkeit Schwierigkeiten mit den verbauten Kamerasensoren - zwangen Apple jedoch dazu, den Verkaufsstart des weissen iPhones mehrmals zu verschieben.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen