Wettbewerb: Gewinne 1 von 3 Teleboy-Serien-Jahresabos

Vergangene Woche lancierte das Online-TV-Portal «Teleboy» eine Fernseh-Serien-Flatrate. Neben den bestehenden Funktionen wie TV-Guide, Live TV, «Replay» und einem persönlichen Online-Aufnahmespeicher kamen damit On-Demand TV-Serien zum Teleboy-Angebot hinzu. Das Angebot umfasst neben aktuellen und Blockbuster-Serien ausserdem auch Dokumentationen, ältere Titel und einige Klassiker. Mit dazu gehören auch Serien, die hierzulande noch nicht ausgestrahlt wurden — wie zum Beispiel die finale Staffel der Erfolgsserie Breaking Bad.

Alle TV-Serien können on-demand in der Original-Sprache oder synchronisiert auf Deutsch — ohne Werbeunterbrechnung — angeschaut werden. Dank der Download-Funktion können die einzelnen Episoden auch auf den Computer oder aufs Smartphone oder Tablet geladen und so offline angeschaut werden.

Mit freundlicher Unterstützung der Teleboy AG können wir in einem Gewinnspiel Jahresabos zur neuen Serien-Flatrate verlosen. Unter allen am Wettbewerb teilnehmenden macprime-Lesern mit der richtigen Antwort auf unsere Wettbewerbsfrage werden drei «Teleboy Serien»-Jahresabos im Wert von je 175 Schweizer Franken verlost! Wir wünschen «Viel Erfolg»!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

@Léon: Mit den richtigen Suchbegriffen bei Google findet man doch heutzutage alles innerhalb kürzester Zeit… & wenn wir uns die bisherigen Antworten so anschauen, dann ist die Frage also nicht für ganz alle ganz so einfach wie angenommen ;-) … aber wir merken es uns für die kommenden Wettbewerbe. Danke für den Input.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.