Zahlenspiele zu den Swisscom-Tarifen

macprime-Leser Sebastian Kreis hat sich die Mühe gemacht, die Swisscom-Tarife nach reinen Abokosten und Gerätepreisen getrennt auszurechnen. Je nach Modell und Abotarif fallen während der 2-jährigen Vertragslaufzeit Kosten zwischen CHF 849.- und CHF 1’519.- an. Die Einzelheiten im Überblick:

Swisscom-Tarife

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Kommentar von HERR MÄDER

Nur kostet das 8GB-iPhone im “uno”-Tarif 519 Franken und nicht, wie angegeben, deren 619. Eine generelle Frage: Da ich meinen Internetkonsum noch nicht abschätzen kann, weiss ich nicht welches Abo ich nehmen soll. Ich habe mir jedoch vorgestellt, dass ich beim kleinen (piccolo) anfangen könnte, und danach aufs mittlere (mezzo) wechseln könnte, deckt das piccolo meinen Konsum nicht ab. Denkt ihr, bei Swisscom gibt es einen solchen Deal?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.