Apple Watch ab dem 26. Juni in der Schweiz erhältlich

Apple hat heute bekannt gegeben, dass die Apple Watch ab dem 26. Juni in sieben weiteren Ländern verfügbar sein wird. Zu diesen Ländern gehört auch die Schweiz. Die Kunden in Österreich müssen sich noch gedulden.

Patrick Bieri

Apple wird die Apple Watch ab dem Freitag, dem 26. Juni, in sieben weiteren Ländern anbieten, wie das Unternehmen heute mitgeteilt hat. Zu diesen Ländern gehören neben der Schweiz auch Italien, Mexiko, Singapur, Spanien, Südkorea und Taiwan.

Die Apple Watch wird sowohl in den Apple Stores, im Apple Online Store sowie bei ausgewählten Händlern verfügbar sein. Zudem wird die Apple Watch auch im «10 Corso Como» in Mailand, im «Boontheshop Cheongdam» in Seoul sowie im «Malmaison by the Hour Glass» in Singapur angeboten.

Die Reaktion auf die Apple Watch hat unsere Erwartungen in jeder Beziehung übertroffen und wir freuen uns, die Apple Watch mehr Kunden auf der ganzen Welt anbieten zu können. Wir machen auch grosse Fortschritte beim Abbau des Auftragsbestands und danken unseren Kunden für Ihre Geduld. Alle im Mai abgegeben Aufträge, nur mit Ausnahme der Apple Watch 42mm Space Black Edelstahl mit Space Black Gliederarmband, werden innerhalb der nächsten zwei Wochen an die Kunden ausgeliefert. Zu dieser Zeit werden wir ausserdem damit beginnen einige Modelle in unseren Apple Retail Stores zu verkaufen
Jeff Williams, Senior Vice President of Operations von Apple

Apple hat sich bislang noch nicht dazu geäussert, wie teuer die Apple Watch in der Schweiz sein wird.

 

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Kommentar von schn0rkel

Ich akzeptiere Eure Meinung selbstverständlich - muss schliesslich jeder selber wissen. Allerdings scheinen mir die meisten Reviews doch irgendwie recht zu geben.

@_mc das ist auch noch ein Faktor. Ich bin seit vielen Jahren passionierter Uhrensammler. Die Apple Watch hätte für mich höchstens Freizeitwert, allerdings erfüllt sie für mich selbst diese Minimalanforderung nicht. Als Sportuhr ist sie sicher zu gebrauchen, aber da tut es ein normales Fitnessband auch.

Ich bleibe dabei: es ist keine runde Sache für mich und Apple soll sich ein’s schämen dafür.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.