Importierte iPhones in der Schweiz beziehen

Andreas Fink aus Basel hat sich ein iPhone-Lager aufgebaut und bietet nun diese 8GB iPhones für Schweizer zu einem Preis von CHF 800.-. Optional kann man das iPhone gleich auch unlocked beziehen, der dafür notwendige Aufwand verrechnet Fink zu CHF 250.- (nur Unlock-Prozess) oder iPhone und Unlock für CHF 999.-.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

40 Kommentare

Kommentar von urbanuser

yep, die dinger sind echt zu teuer…. aber glaubt ihr nicht, dass das iphone frueher als erwartet in die schweiz kommt? ich meine, stevej hat nicht ohne grund den preis gesenkt, um die marktanteile zu vergroessern. darum wuerde ich es fuer falsch verstehen, wenn er so lange auf die einfuehrung der iphones warten wuerde um sich den europaeischen markt zu krallen. swisscom-chef carsten schlotter hat doch ein winziges detail ans licht gebracht und ich vermute, dass nach dem 18. sept. die katze aus dem sack gelassen wird. deswegen moechte ich lieber auf das “legale” iphone warten -aber glaubt mir, auch ich moechte am liebsten jetzt schon das teil haben….

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.