iPhone 3G S hat ein ölabweisendes Display

In einem How-To-Artikel zum neuen iPhone 3G S wird auf eine Neuerung beim iPhone-3G-S-Display aufmerksam gemacht: das neue Apple-Mobiltelefon scheint ein ölabweisendes Display zu haben («oleophobic coating on the screen (iPhone 3G S only),»). Somit dürfte das neue iPhone weniger schmutzempfindlich gegen Fingerabdrücke sein, als es die zwei bisherigen iPhone-Generationen waren. Dank dem neuen Display sollen somit weniger Öl-Reste von Fingerabdrücken auf dem Display hinterlassen werden, und wenn doch, dann sind diese einfacher sauber zu kriegen als bisher.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.