iPhone Ringtone «Marimba» (Download)

Das vor Kurzem von Apple veröffentlichte Tutorial-Video über das iPhone bietet, wie erwähnt, Einblick in die Settings des iPhones und zeigt unter anderem auch den iPhone-Ringtone Marimba - gleichzeitig wird dieser in bisher ‘nicht verfügbarer Qualität’ der Menschheit offenbart. Da wir bereits im Januar kurz nach der Expo den Ringtone - in nicht besonders guter Qualität (da nichts anderes verfügbar) - anboten und bei uns tausendfach geladen wurde, haben wir den Ringtone nun in besserer Qualität «for the rest of us» aus dem iPhone-Tutorial-Video extrahiert:

MP3:

  (Download)

AAC:

  (Download)

AIFF:

  (Download)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.