Neue Umfrage

Wieder eine Woche vorbei und eine neue Woche hat begonnen! So gibt’s heute nun auch wieder eine neue Umfrage! Diesmal geht es mir um die Frage, mit welcher Verbindung ihr das Web geniesst!

Die letzte Umfrage hatte eine Stimmbeteiligung von 32 Stimmen! Fast die Hälfte stimmte für den iTMS (13 Stimmen) als grösste Innovation von Apple im Jahre 2003 ... also ganz im Sinne von dem Magazin “Time”! Weiter ging’s mit 9 Stimmen für den PowerMac G5 und dann das neue MacOS 10.3 “Panther”, das 4 Stimmen erhielt.





Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen