iPad Day 2010: Pro Apple Premium Reseller nur 25 iPads? (Update: Mehr Geräte an Lager)

Wie uns ein Leser, der bei einem Apple Premium Reseller arbeitet, mitteilte, wurden pro Apple Premium Reseller nur gerade 25 iPads geliefert. Wer also heute im Sinn hatte, vor einem Apple Händler anzustehen um sich heute ein neues Apple Tablet zu ergattern, der wird wohl bei den meisten APRs enttäuscht werden. Anders dürfte es hingegen bei den Apple-Shops und bei den Apple Retail Stores aussehen, dort dürften sehr wahrscheinlich mehr Geräte zur Verfügung stehen.

Update
Mittlerweile haben wir erfahren, dass die APRs mehr Geräte an Lager haben sollen bzw. sogar noch heute beliefert werden sollen. Erfahrungsberichte können jederzeit .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen) gesendet werden.

Im Artikel «Wer das iPad in der Schweiz verkauft (Liste)» haben wir die Orte zusammengefasst, an denen ab heute offiziell das iPad von Apple verkauft wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

14 Kommentare

Kommentar von Skaytonic

So leute hab mein iPad bekommen :) um 7.50 war ich beim Dataquest Luzern als 2ter. nach und nach kammen immer mehr leute, ca 20-40 leute warteten, bis die tür geöffnet wurde. Bevor man hinein gehen konnte, hat der Filialleiter verkündet dass es gerade mal 17 iPads gibt, nachdem er vorgelesen hat welche es alles gibt, konnte man einen zettel holen wo drauf stand welches gerät man im laden abholen könne, so wie ich gehört hab, hat es lieferschwierigkeiten mit TNT/UPS da diese die iPads falsch versendet haben.. jedoch werden heute in luzern sprich Pilatusstrasse noch ca. 60-70stk eintreffen. diese wiederum sind würd ich mal behaupten alle schon vorreserviert, wer seines bis am abend nachdem man die benachrichtigung gekriegt hat, nicht abholt, wird das gerät wieder in den verkauf gegeben. und als grosse info für alle die ihr iPad in luzern holen, BEI DATA QUEST GIBTS IPADS NUR IN DER PILATUSSTRASSE KEINE IN DER KAPELLGASSE :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.