Steve Jobs kommt nicht nach Paris

Apple-CEO Steve Jobs wird an der Apple Expo in Paris nicht anwesend sein. Phil Schiller, Marketingchef bei Apple, wird stattdessen am 31. August die Eröffnungskeynote halten.

Hintergrund der Meldung ist die Bauchspeicheldrüsenkrebs-Operation von Jobs. Dieser gab vor einigen Wochen bekannt, auf Grund seiner Krankheit erst im September seine Arbeit bei Apple wieder aufzunehmen.

Phil Schiller durfte schon in der Vergangenheit regelmässig Apple-Keynotes halten, z.B. auf der Seybold 2001, als er Mac OS X 10.1 präsentierte. Erwartet wird, dass Schiller auf der diesjährigen Apple Expo die angekündigte neue iMac-Generation präsentieren wird.

Bild: links Steven P. Jobs, rechts Philip W. Schiller

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

8 Kommentare

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

wieso Leider? … naja ganz einfach: das was da auf der Site steht ist nicht gerade sehr verlockend … das ist sozusagen ein sehr sehr billig rechner … zu teuren Preisen … wenns wirklich so kommen sollte wird dies eine Blamage für Apple, denn solch ein iMac würde ich mir nicht kaufen … sorry!

auch wenn es auch meinen Aktien gut tun würde! ;)—

greez Admin

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.