Bride

A24-Film des Oscar-Prämierten Regisserus Sebastián Lelio von und mit Scarlet Johansson.

Film (Drama) • Gerücht/Bericht

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Bride»
  2. Cast und Crew
  3. Chronik

Über «Bride»

Einem Bericht aus dem Oktober 2020 zufolge wird Actrice Scarlet Johansson in einem neuen Apple-TV-Plus-Film vom Indie-Filmstudio «A24» zu sehen sein.

Das Projekt mit dem Titel «Bride» wird als «genreübergreifender» Film beschrieben.

Der Plot handle von einer Frau, die von einem «brillanten Ingenieur» als «ideale Ehefrau» erschaffen wurde. Als sie ihren Schöpfer zurückweist, ist sie gezwungen, aus ihrer «beengten Existenz zu fliehen und sich einer Welt zu stellen, die sie als Monster betrachtet.» Auf der Flucht findet sie ihre «wahre Identität» und «die Stärke, sich als ihre eigene Schöpfung neu zu gestalten».

Johansson übernimmt nicht nur die Hauptrolle, sondern wird beim Film auch als Produzentin fungieren.

Ebenfalls als Produzent gelistet wird Jonathan Lia von These Pictures.

Regisseur des Filmes ist Sebastián Lelio («Disobedience», «Gloria»), dessen «Una Mujer Fantástica» («A Fantastic Woman») 2018 als bester ausländischer Film mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus A24
Regisseur/in Sebastián Lelio
Produzent/in Scarlet Johansson, Jonahan Lia
Cast Scarlet Johansson

Mehr Details auf IMDb

Fehler an macprime melden