Ghosted

Romantischer Action-reicher Abenteuerfilm mit Ana de Armas und Chris Evans.

Film (Action, Romance, Abenteuer) • Von Apple bestätigt

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Ghosted»
  2. Cast und Crew
  3. Chronik

Über «Ghosted»

Im August 2021 hiess es, «Apple Studios» habe zusammen mit «Skydance» zusammen ein neues «hochkarätiges Projekt» an Land gezogen. Das Projekt wird als «Romanzen-Action-Abenteuer-Film» umschrieben.

Noch seien die Hollywood-Stars Scarlett Johansson («Black Widow», «Lucy», «Lost in Translation», «The Island», «Match Point») und Chris Evans (Apples «Defending Jackob») in Verhandlungen für den Streifen – aber wenn es klappt, würde der Film die beiden wiedervereinigen. Johansson und Evans standen schon bei drei Filmen der «Avengers»-Reihe und zwei «Captain America»-Filmen gemeinsam vor der Kamera.

Als Regisseur des Filmes soll Dexter Fletcher («Rocketman», «Bohemian Rhapsody») engagiert worden sein. Für das Drehbuch verantwortlich zeichnen sich Paul Wernick und Rhett Reese, die Autoren der «Deadpool»-Filme und von «Zombieland». Von ihnen stammt auch die Idee zum Film, die sie an das Skydance verkauft hatten.

Ende 2021 wurde bekannt, dass nicht Johansson, sondern an ihrer Stelle das kubanisch-spanische «Bond-Girl» («No Time to Die») Ana de Armas neben Evans im Film zu sehen sein.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus Apple Studios, Skydance
Autor/in Paul Wernick, Rhett Reese
Regisseur/in Dexter Fletcher
Cast Ana de Armas, Chris Evans, Mike Moh, Amy Sedaris, Tim Blake Nelson, Tate Donovan

Mehr Details auf IMDb

Fehler an macprime melden