Mariah Carey’s Magical Christmas Special 2021

Auch für 2021 soll eine Weihnachts-Show von und mit Mariah Carey geplant sein.

Event-Show • Gerücht/Bericht

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Mariah Carey’s Magical Christmas Special 2021»
  2. Chronik

Über «Mariah Carey’s Magical Christmas Special 2021»

Am Stefanstag 2020 kam ein Bericht auf, wonach sich Mariah Carey nach ihrer Event-Show für Weihnachten 2020 in Gesprächen mit Apple um eine weitere Show für Weihnachten 2021 befinde.

«Mariah Carey’s Magical Christmas Special» war eigentlich als eine einmalige Show für Apples Video-Streamingdienst geplant gewesen, dem Bericht zufolge wurde das Special auf Apple TV+ aber zu einem «absoluten Abräumer». Angeblich soll Apple deshalb nun daran interessiert sein, ein Nachfolgeprojekt für das Weihnachtsfest 2021 aufzugleisen.

Auch Careys Team steht gemäss dem Bericht hinter der Idee und wolle ein Nachfolger ermöglichen.

Fehler an macprime melden